CYBERPUNK 2077:
NO COINCIDENCE

von Rafał Kosik

Cover

Welcome to Night City!

Der offizielle Roman zum Videospiel-Hit

Rafał Kosik, preisgekrönter polnischer Science-Fiction-Schriftsteller und Autor bei CD Project Red (Cyberpunk 2077, The Witcher), hat das Meisterstück geschafft, die dichte Atmosphäre des Videospiels in diesen Roman zu übertragen.

Dystopisch, spannend und actiongeladen - lasst euch von uns ins Jahr 2077 entführen!

ZUR BOOKLET-PDF

Mobirise

JETZT VORBESTELLBAR BEI

Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise
Mobirise

Nur ein Zufall?

"Wir sind keine Gang. Und wenn doch, dann eine improvisierte. Völlig aus dem Stegreif"

Willkommen in Night City, der gewaltigen, schillernden und gefährlichen Metropole im Jahr 2077!

Ein geheimnisvoller Container der Firma Militech wird gestohlen. Die Täter: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von sechs einander unbekannten und bislang unbescholtenen Menschen. Sie alle wurden erpresst und zu dem Überfall gezwungen. Keiner von ihnen kennt den mysteriösen Auftraggeber, keiner von ihnen wird nach dem Überfall in sein normales Leben zurückkehren können.

Denn schon bald werden sie nicht mehr nur vom NCPD verfolgt, sondern auch von den mächtigsten Megakonzernen und den gefährlichsten Gangs von Night City. Die improvisierte Bande muss gemeinsam um ihr Überleben kämpfen und wird schon bald feststellen: Nicht alles ist so zufällig wie es scheint – also: No Coincidence?

Ein spannendes und actionreiches Abenteuer und ein Muss für alle Fans des Games Cyberpunk 2077 sowie der Netflix-Serie Cyberpunk: Edgerunners.

Inklusive aufwändigem Booklet mit Hintergrundinfos und Erklärungen für Neulinge in der Welt von Cyberpunk.

Image
Cyberpunk 2077

Ein meisterhaftes RPG

Das Videospiel

2020 erschienen, ist Cyberpunk 2077 spätestens seit dem Release der Erweiterung Phantom Liberty im Jahr 2023 ein Meisterwerk geworden.

Eine zum Schneiden dichte Atmosphäre, tiefgründige Charaktere und eine nach wie vor hervorragende Grafik begeistern Millionen von Spieler:innen weltweit.

Brillante Adaption

Die Animeserie des Jahres 2023

Knapp zwei Jahre nach Release des Spiels veröffentlichte der Streaminganbieter Netflix mit Edgerunners die erste Animeadaption von Cyberpunk 2077.

Von Fans und Kritikern gefeiert, ist die Serie ein riesiger Erfolg und eine großartige Erweiterung des Cyberpunk-Universums. 

Cyberpunk: Edgerunners

©2023 Rafał Kosik
© der deutschsprachigen Ausgabe Knaur Verlag.
Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München.

Bildrechte auf dieser Seite:
CD Project Red, Netflix

(P)2024 sprichwort audioverlag

© Copyright 2024 sprichwort